Community


Vert le Futur - Verband nachhaltiger Kultur

Als Mit-Inititantin von Vert le Futur setze ich mich für eine ökologisch, sozial und wirtschaftlich nachhaltige und klimaneutrale Entwicklung der Schweizer Kulturbranche ein. Der Verein vernetzt Veranstaltende, Vermittelnde und Kunstschaffende und unterstützt sie dabei, Nachhaltigkeitsthemen voranzutreiben.


Zukunftsbüro

Zusammen mit Frank Dittmann (Szenograf) betreibe ich das Zukunftsbüros Zürich Kreis 9 und bin Teil der Zukunftsmacher*innen-Community. Gemeinsam unterstützen wir Menschen dabei, ihre Projekte und Ideen zu konkretisieren und zu verwirklichen.


Coworking

Homeoffice ist nichts für mich, wenn ich nicht muss. Coworking hingegen umso mehr, da ich so in Austausch treten kann mit kreativen und klugen Köpfen! Ich bin abwechslungsweise im Blau10 im Niederdorf und im Coworking Tadah in Albisrieden anzutreffen. Der eine klein, fein und gemütlich, der andere grosszügig, wunderschön und quasi bei mir um die Ecke - also die ideale Kombi.

"Die Projektarbeit mit Martina war sowohl inhaltlich fundiert und sehr konstruktiv, als auch beflügelnd und humorvoll. Sie ist die ideale Basis für ein innovatives Projekt."
Frank Dittmann, Architekt und Szenograf


Tiefgrün GmbH
c/o Coworking Space Blau10
Blaufahnenstrasse 10
CH-8001 Zürich
+41 78 740 85 14

martina.wyrsch@tiefgruen.ch

Nehmen Sie Kontakt auf!