Community

The Natural Step Schweiz

Mit meiner Unternehmensmitgliedschaft bei S2 Sustainability Strategies tausche ich mich regelmässig mit Expert*innen unterschiedlicher Branchen aus. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass Nachhaltigkeit als gesamtheitlicher Ansatz bei der Beratung von Unternehmen und Organisationen einfliesst.

Verband Frauenunternehmen VFU

Der Austausch mit anderen engagierten Unternehmerinnen motiviert mich und bringt mich und meine Firma auf unterschiedlichen Ebenen voran.

Zukunftsbüros

Als Betreiberin von zwei Zukunftsbüros bin ich Teil der Zukunftsmacher*innen-Community. Gemeinsam unterstützen wir Menschen dabei, ihre Projekte und Ideen zu konkretisieren und zu verwirklichen.

Coworking

Homeoffice ist nichts für mich. Coworking hingegen umso mehr, da ich so in Austausch treten kann mit kreativen und klugen Köpfen! Ich bin abwechslungsweise im Blau10 im Niederdorf und in der Coworking Lounge am Tessinerplatz anzutreffen. Der eine klein, fein und gemütlich, der andere professionell und hightech - also die ideale Kombi.

Ehrenamtliches Engagement

Verein Hochneun

Als Mit-Initiantin und Gründerin von Hochneun fühle ich mich dem Verein nach wie vor sehr verbunden. Ich verfasse den monatlichen Newsletter und biete technischen Support bei der Mitgliederverwaltung.

Tiefgrün GmbH
c/o Coworking Space Blau10
Blaufahnenstrasse 10
CH-8001 Zürich
+41 78 740 85 14

martina.wyrsch@tiefgruen.ch

Nehmen Sie Kontakt auf!